Mos Eisley – Eisbecher-Design

Mos Eisley / 2014

In Berlin Neukölln, Nähe Tempelhofer Feld, bietet Inhaberin Daniela Teuber seit Ende Mai 2013 täglich frisch zubereitetes, erstklassiges und natürlich handgemachtes Eis. Mit der Eröffnung ihrer eigenen Eisdiele in Neukölln erfüllte sich die Neu-Gelatiera einen lange gehegten Traum. Die ehemalige Veranstaltungsmanagerin ging nach Italien, um an der Gelato Universität Bologna direkt von den Maestri zu lernen. In der Gelateria Mos Eisley kombiniert sie nun ihr Wissen über die Gelato-Kunst mit ihren eigenen Ideen. Neben einzigartigen Geschmackskombinationen und Klassikern gibt es eine breite Palette veganer und laktosefreier Sorten. Gerne habe ich Sie dabei unterstützt eine Verpackung zu gestalten, um die leckeren Kreationen auch außer Haus anbieten zu können. So entstand diese Verpackung in liebvoller Zusammenarbeit und ganz nach meinem Geschmack.

Beratung / Gestaltung / Reinzeichnung: Carolin Oelsner; Foto Credit: Ashley Ludaescher