urbanophil.net

Kultur & Stadtentwicklung / 03·2011 / MINIGRAM STUDIO FÜR MARKENDESIGN

urbanophil.net ist ein gemeinnütziger Verein zur Durchführung und Förderung von kulturellen Veranstaltungen wie Filmabenden, Stadttouren, Architekturführungen, Ausstellungen und Fachgesprächen mit dem Ziel, aktuelle Entwicklungen der urbanen Kultur zu beschreiben und eine Plattform für den Dialog und Austausch zwischen Fachleuten aus Stadtplanung und Architektur, kulturellen Akteuren und der Öffentlichkeit zu bieten.

Eine Stadt ist im stetigen Wandel, deshalb benutzt mein Entwurf ein grafisches Key Visual, welches sich seinem Umfeld anpassen kann. Seine Flächen können mit verschiedenen Mustern und Strukturen gestaltet werden.

Mein Projektanteil: Art Direktion der Praktikantin und Entwurf (nicht umgesetzt).